vero signo

vero_sw

willkommen bei vero signo

Ich gestalte vom Flyer bis zur Broschüre, vom Banner bis zur Visitenkarte, vom Coverdesign bis zum Plakat.
Entwicklung von Logos, Corporate Design, Konzept und Gestaltung von Internetauftritten.
Jedes Projekt braucht ein individuelles maßgeschneidertes Konzept und eine einwandfreie Ausführung. Als selbstständige Gestalterin für Print und Web arbeite ich mit einem Netzwerk interdisziplinärer Partner zusammen und finde für jede Aufgabe die passende Lösung.

vita
Veronika Sergl-Vahlenkamp, 1965 in Bayern geboren, Psychologiestudium und Diplom in Mainz, seit 2005 Zertifizierte Webdesignerin (Institut für Mediengestaltung, Projekt frauen-online an der FH Mainz), seit 2004 eigenes Büro für Gestaltung mit den Schwerpunkten Printmedien und Webdesign.